Fotografie

Actionsport und Eventdokumentation an nicht so bekannten Spots ist unser Ziel. Seit mehr als zehn Jahren im Wassersportumfeld tätig, ist es hilfreich, die Aufnahmen aus dem richtigen Blickwinkel und mit dem richtigen Timing zu machen.

Videoproduktion

Mein Schwerpunkt liegt auf Online und Social Media Videoproduktionen. Vom Imagefilm für Ihr Unternehmen über Sport- und Actionproduktionen in schwierigem Gelände, bis hin zu aufwendigen Liveproduktionen ist alles möglich. Ich finde immer eine Lösung, die zu Ihren Zwecken passt.

Luftbilder

Geben Sie Ihren Bildern Flügel! Durch Luftaufnahmen werden neue Möglichkeiten der filmischen und fotografischen Arbeit geschaffen. Ungewöhnliche Perspektiven ermöglichen ein ganz neues Seherlebnis. Als FAA zertifizierter Remote Pilot bin ich weltweit für UAS-Flüge tätig.
Für Deutschland habe ich Lizenzen in den meisten Bundesländern. Ich mache Luftbildaufnahmen, Footage und Live-Produktionen.

Kommen Sie ins Gespräch!

6 + 1 = ?

blondsign by Eike Schurr
film • photo • media

Eike Schurr
Wigmodistr. 28
28779 Bremen

Tel.: +49 (0) 1747506094

                               FAA Part 107 rated Remote Pilot

Photography

Actionsports and Eventdocumentary on not popular spots is our goal. Working since more than ten years in the water sports environment is quite helpful to get the shots from the right angle and the correct timing.

Videoproduction

I am focused on Online and Social Media Videoproductions. From the Imagefilm for your company to sport and action productions on difficult terrain. I find always a solution that fits for your purposes.

Thumbnail 52 SuperSeries Menorca

Drone-Operations

Give your pictures wings! Through aerial photographs, new possibilities of cinematic and photographic work are created. Unusual perspectives allow a whole new visual experience. As FAA certified Remote Pilot, I operate worldwide for UAS flights.
For Germany I have licenses in most county’s. I do aerial photography, footage and live-productions.

Get in touch!

blondsign by Eike Schurr
film • photo • media

Eike Schurr
Wigmodistr. 28
28779 Bremen

Tel.: +49 (0) 1747506094

                               FAA Part 107 rated Remote Pilot